22.08.2021

 

Es ist soweit, heute vor zehn Jahren ist es passiert. Meine Selbstständigkeit hat begonnen. Für mich ist es immer noch nicht zu glauben, dass ich es so lange geschafft habe. Da ich es aber nicht ohne Hilfe geschafft habe, möchte ich mich noch einmal bei meinem Mann bedanken, der mir immer den Rücken stärkt, mir stets zuhört, wenn ich mal nicht so gut drauf bin und in der ganzen Zeit einfach für mich und meine Mädels da ist. Ein Dank geht ebenfalls an meine Mädels! Wir sind wirklich ein super tolles Team, gerade wenn es schwierig zu werden scheint, sind wir wirklich EIN Team und halten zusammen. Dafür bin ich sehr dankbar, denn ohne euch wäre es die letzten 10 Jahre nicht so toll gelaufen und hätte nicht ansatzweise so viel Spaß gemacht. Meine ganze Familie, einfach alle wurden mit einbezogen, auch dafür sag ich: Dankeschön! Egal was wahr, ihr wart immer für mich da. Mit Hammer und Säge wurde angerückt, um wieder etwas umzubauen oder ein Regal für Deko anzubringen, oder, oder, oder. Aber zum Wachsen eines so schönen Ladens brauchen wir auch liebevolle Menschen, unsere Kunden, die uns schon so lange begleiten und uns treu sind. Allen Kunden, die in unserem Laden ein- und ausgegangen sind, spreche ich auch noch mal ein herzliches Dankeschön aus, denn auch ohne euch wäre es nicht so, wie es jetzt ist. Danke, dass ich das erleben darf. Auf die nächsten 10 Jahre!

Ab den 29.04.2021 können Sie sich bei uns mit der Luca-App einchecken.

 

1. App Downloaden

 

2. Kontaktdaten einmalig angeben

 

3. Einchecken 

Aus aktuellen Anlass vom 26.04.2021

Erweiterung unserer Räume

 

Nachdem wir nun auch dekorative Kosmetik im Angebot haben, bekommen unsere Räume nochmals eine kleine "Typveränderung". Wir haben nun einen großen offenen Raum und dadurch zwei neue Plätze für unsere Kunden gewonnen. Ein Platz ist speziell für Kosmetikanwendungen. Kommen Sie uns doch mal besuchen.

 

MALU WILZ

 

Seit  September führen wir dekorative Kosmetik von Malu Wilz.

 

 

Lange Nacht in Schwarmstedt

 

Auch wir waren bei der langen Nacht in Schwarmstedt dabei. Zusammen mit Inga Feldmann Photography haben wir ein tolles Vorher-Nachher Shooting organisiert. Andrea und Katrin haben sich um das Styling gekümmert, Cindy um das Make-up und Inga hat die große Verwandelung auf einzigartigen Bildern festgehalten. Da dieses Special so gut bei unseren Kundinnen angekommen ist, werden wir das auf jeden Fall wiederholen! Hier ein paar Ergebisse.

 

Studio Auszeit strahlt im neuen Glanz!

 

Die "Krönung" ist abgeschlossen und nach 3 Jahren ist ein neuer Look entstanden!

 

Der neue und moderne Look hilft beim Abschalten und Genießen. Wenn es um eine neue Trendfrisur geht sind Sie im Studio Auszeit genau richtig. 

 

Nach zahlreichen Besuchen auf Hair- und Beautymessen und der Teilnahme an verscheidenen Seminaren ist man für die kommende Saison mit den neuesten Trends vertraut. Das Team nimmt sich für Ihre Kundinnen und Kunden gern die Zeit und legt großen Wert auf eine ausführliche Beratung.

 

Ganz nach dem Motto " Für die Gäste nur das Beste" werden in allen Bereichen nach wie vor nur hochwertige Produkte verwendet.

 

Das Studio Auszeit möchte sich bei allen Helfern sowie treuen Kunden bedanken.

 

Ein besonderer Dank geht an den Malermeisterbetrieb Thomas Kosiol, der die Renovierung mit seinen Mitarbeitern und seinen kreativen Ideen in kürzester Zeit umgesetzt hat.

 

      Öffnungszeiten

 Hairstylist  

Montag – Freitag

9.00 – 18.00 Uhr

Mein mobiler Service für Sie

Handy 0173 / 5183210