Gästebuch

 

Teilen Sie uns hier Ihre Meinung mit.

Wir freuen uns über jede Anregung, Kritik oder Fragen.



Kommentare

Bitte geben Sie den Code ein
* Pflichtfelder
  • Kay (Mittwoch, 27. November 2013 19:55)

    Liebe Grüße aus London und viel Erfolg in euren vorhaben. Grüße und alles Gute :-)

  • Nicole (Donnerstag, 15. November 2012 08:34)

    Komme immer wieder gerne zum Haare und Nägel machen, bei euch kann man echt gut Entspannen!!!! Und meine Frisur ist der Knaller!!!

  • Ina (Freitag, 23. März 2012 15:44)

    Juchu, dickes Lob an Cindy. Der Pony hat sich tatsächlich noch biegen lassen und jetzt fühl ich mich so wohl wie schon Jahre nicht mehr mit meiner Frisur!:) Vielen Dank- ich komme definitiv
    wieder!

    LG, von eine der Feldmänner

  • Nageltante (Sonntag, 25. Dezember 2011 00:30)

    Ich habe die besten Kolleginnen auf der ganzen Welt !!!! Cindy, Kathrin und Andrea, ich hab euch ganz doll lieb!!!! Schön das es euch gibt !!!Es soll so bleiben wie es ist, denn es ist toll, vielen
    Dank für alles

  • Schwarmstedter Rundschlag (Donnerstag, 01. September 2011 09:31)

    Toller Laden & tolle Homepage - eine echte Bereicherung für Schwarmstedt!
    Wir wünschen euch viel Glück und Erfolg!
    Familie Tepe

      Öffnungszeiten

 

Termine nach Vereinbarung 

 

Mein mobiler Service für Sie

Handy 0173 / 5183210